12h vor der Angst

Alles gepackt? Alles dabei? Man hat ja Geld. Gepäck ist gut geschnürt. Handgepäck mit 4kg über dem Limit. Dann kanns ja losgehen. Ieeek. Jup. Oha.

Strecke:

  • Dessau – Leipzig (RB schöne Landschaft)
  • Leipzig – Frankfurt Main Terminal 1 (ICE durch die Mitte)
  • Frankfurt Main Terminal 2 – Dubai (Emirates Fliegertyp noch nicht rausbekommen, es ist nacht)
  • Dubai – Perth (ka)
  • Perth – Good Earth Hotel Perth (nacht)

Bye. Danke an alle die mich unterstützen und unterstützt haben.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. find ich auch ein Riesenskandal! Ham die Australier kein Netz oder ham sie euch einfach am Flughafen aufgegriffen, aufgemischt und im Wald…äh Outback verscharrt?

  2. es klingelte australisch und ich sprach zu ihm, er lebt, er lebt, welch freude 🙂