Gehirnamputation

zweitenserstes


Herr Netzer würde sagen Schädelbruch aber dazu lass ich mich nicht verleiten. Mir schwielt (dazu fällt mir das ein „Atem des Lebens“) der Hirnkasten bei dem Gedanken daran diese Beschreibung: „Wohlgekleidete und Gesund wirkende Person sieht mit schockiertem/bemitleidendem Gesichtsausdruck ein Armenviertel und Leid“ in einer schematischen Flashanimation zu verdeutlichen. Hoffentlich liest das jetzt hier nicht der, der es geschrieben hat. Man könnte ja meinen nur das will ich erreichen. Also denkt mal feste weiter nach. Anbei sind zwei Bilder wo man raten darf was darauf dargestellt ist, bzw. was ich damit meine.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Warum nimmt die Tussie rechts den Dildo unter den Arm, in der Hand wäre praktischer, aber vielleicht war der auch zu klein und sie benutzt gerade die Hand…eh Faust.