grau

graugrau


Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Ich sehe Ebenen. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Flächen machen sich breit. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Erinnerungen erwecken Gedanken in mir. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Ich weiß nicht, wohin mich das führt. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Warum das alles. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Mir wird kalt. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Schwarz. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Ich brauch mehr. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Ich weiß nicht ob ich Angst habe oder Glücklich bin. Zum hundertsten Mal grau angeschaut. Danke an RS.

grau

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Eine der wohl schoensten Gefuehlsbeschreibung von _grau … Danke, das macht mir Mut … RS

  2. so funktioniert kommunikation im web2.0 zeitalter keiner sagt was und der erste und dritte kommunizieren 🙂