Ostseeeis

Einen kurzen Entspannungurlaub an der Ostsee im Winter kann ich nur Empfehlen. Es gibt da kleine Hüttchen mit Kamin die auch gut im Winter bewohnbar sind: Stranddorf Augustenhof

Ein paar Bilder hab ich natürlich auch machen dürfen, aber traurig waren die vielen toten Vögel, welche die Eiszeit nicht überlebt haben. Kommt eben davon, wenn man zu faul ist in den Süden zu fliegen.

SDIM0254.jpg

SDIM0259.jpg

SDIM0260_Bearbeitet.jpg

SDIM0263.jpg

SDIM0270.jpg

SDIM0272.jpg

SDIM0274.jpg

SDIM0276.jpg

SDIM0285.jpg

SDIM0292.jpg

SDIM0304.jpg

SDIM0316.jpg

Nächstes Mal bearbeite ich wieder alle Bilder 😉

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich finde es auch herrlich sich mal so richtig durchpusten zu lassen im Winter am Strand.
    Das mit den Vögeln ist zwar traurig, aber das ist der normale Lauf der Dinge, die Natur regelt sich selber.