Redesign abgeschlossen

Re(h)-Design


Nach hin und her und her und hin, habe ich ein altes Layout wieder ausgegraben und mal schnell umgesetzt. Ich find es durchaus genauer und entschlossener im Layout als das Letzte. Zusätzlich habe ich auch das Archiv besser ausgebaut und hoffentlich auf das Wichtige beschränkt.

Gut?

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. hi powla,

    also ich mag dein ridisain 🙂 nur der unterstrichende text stört mich etwas aber sonst hübsch. stört nur beim lesen. ach ja und vielleicht die orange überschrift entschärfen. und dein fototool finde ich sehr funky und schön purisitscjh hübsch, vor allem die neuen shortcuts, selbst geh4ckz0rt? liebe grüße vom wolle

  2. Fototool nix selbst gemacht, ist Lightbox JS. Find eigentlich dir Farbe in Ordnung kann natürlich sein das dein Monitor nicht kalibriert ist 🙂