Über den Karlsruher Grat

Am letzten Samstag gings mal in den Schwarzwald. Wir hatten ein gemütliche Tour über den Karlsruher Grat ausgewählt, die Schwierigkeit stieg aber etwas mit den Wetterbedingungen: Nebel, Regen, 7° Celius. Aber das konnte uns nicht aufhalten, wir stolperten ohne größere Probleme die durchaus schlecht ausgeschilderte Tour (in Bestzeit ;)) entlang.

Auf dem Weg zum WegAuf dem Weg zum Weg

Der Grat ruftDer Grat ruft

Da wird schon wieder Schoki gemampftDa wird schon wieder Schoki gemampft

Rutschgefahr bei nassen 7 GradRutschgefahr bei nassen 7 Grad

Abhang!Abhang!

Farne abseits vom GratFarne abseits vom Grat

Ab und zu gibts was zu sehenAb und zu gibts was zu sehen

Kaputter GratwandererKaputter Gratwanderer

Feuersalamander, war etwas fertig mit der WeltFeuersalamander, war etwas fertig mit der Welt

Kletterpartie ist lebend überstandenKletterpartie ist lebend überstanden

Tatsächlich noch SonneTatsächlich noch Sonne

Nach Highspeed-Aufstieg am BosensteinNach Highspeed-Aufstieg am Bosenstein

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar